Welcome aboard Visitor...

Daily Screenshot

Server Costs Target


Target met!

Latest Topics

- Anyone still playing from a decade ago or longer? »
- Game still active. NICE! »
- Password resett »
- Darkspace Idea/Opinion Submission Thread »
- Rank Bug maybe? »
- Next patch .... »
- Nobody will remember me...but. »
- 22 years...asking for help from one community to another »
- DS on Ubuntu? »
- Medal Breakpoints »

Development Blog

- Roadmap »
- Hello strangers, it’s been a while... »
- State of DarkSpace Development »
- Potential planetary interdictor changes! »
- The Silent Cartographer »

Combat Kills

Combat kills in last 24 hours:
No kills today... yet.

Upcoming Events

- Weekly DarkSpace
04/27/24 +1.2 Days

Search

Anniversaries

16th - Eve_is_crap
14th - Durden

Social Media

Why not join us on Discord for a chat, or follow us on Twitter or Facebook for more information and fan updates?

Network

DarkSpace
DarkSpace - Beta
Palestar

[FAQ
Forum Index » » Deutsch (German) » » Bauen ? Kämpfen ? zu Hülf >
 Author Bauen ? Kämpfen ? zu Hülf >
lescarian
Cadet

Joined: July 28, 2006
Posts: 1
Posted: 2006-07-29 08:13   
Servus zusammen

Ich habe gestern über mmorpg.com dieses Spiel ausmachen können und mit großer Begeisterung das Manual gelesen. Meine ersten Flugversuche hab ich im Tutorial unternommen und wollte mich dann auf einem der Officials versuchen.
Da stieß ich auf die ersten Probleme und Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^;

a) Bauen
Warum bauen ? Bekomme ich die Erträge oder meine Fraktion ? Kann ich als Trial-Account-Nutzer überhaupt bauen oder geht das erst später ?

b) Modds
Muss ich bei jedem Login mein Schiff aussuchen, modden, spawnpunkt suchen etc. oder nur einmal und es bleibt ?

c) Wie benutze ich diese Jumpgates ?

d) Im Tutorial habe ich auf dem Planeten Infanterie abgesetzt - aber ich konnte sie nicht mehr einladen und andere Planeten erobern. Muss ich das im persistenten Spiel auch machen ? Kann ich erst dann bauen ?

soweit erst mal ^^; da kommt sicher noch mehr ><

Vielen Dank für alle hilfreichen Tipps

Gruß, Les

_________________


Doran
Chief Marshal
Galactic Navy


Joined: March 29, 2003
Posts: 4032
From: The Gideon Unit
Posted: 2006-07-29 11:33   
Quote:

On 2006-07-29 08:13, lescarian wrote:
Servus zusammen

Ich habe gestern über mmorpg.com dieses Spiel ausmachen können und mit großer Begeisterung das Manual gelesen. Meine ersten Flugversuche hab ich im Tutorial unternommen und wollte mich dann auf einem der Officials versuchen.
Da stieß ich auf die ersten Probleme und Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^;

a) Bauen
Warum bauen ? Bekomme ich die Erträge oder meine Fraktion ? Kann ich als Trial-Account-Nutzer überhaupt bauen oder geht das erst später ?

das Errichten der Planeten stellt Unterseiten der Unterstützung für Ihre Flotte Planeten richtig errichtend erlaubt Ihnen, größere Schiffe herzustellen, halten sie in der gutreparatur zur Verfügung und Brunnen bewaffnete Planeten sind auch eine Position, zum zu zurückzuziehen, wenn sie überwältigt werden, wie sie zusätzliche Verteidigung gegen den Feind zur Verfügung stellen können. Sie erhalten auch prestiege für Gebäude, aber Sie müssen ein unterzeichnetes Konto haben, zwecks Technikschiffe zu benutzen, die den Rank der Fahne (prestiege 40) erfordern. Spieler auf DEMO-KontenSIND nicht in der Lage, Ingenieure zu verwenden, aber Sie können, wenn Sie Ihren freien Versuch ohne irgendwelche errichteten Planeten verwenden, alle, die Sie sind Felsen im Raum haben

b) Modds
Muss ich bei jedem Login mein Schiff aussuchen, modden, spawnpunkt suchen etc. oder nur einmal und es bleibt ?

ja müssen Sie jedes Schiff selbst ändern. wenn Sie im MetaVerse Bediener spielen, werden alle Ihre Schiffe in Ihrer Garage, bis Sie sie entfernen, oder sie im Kampf für die Neu- und Admiralbediener zerstört werden, jede Zeit Enden eines Drehbuches gespeichert, ist Ihre Garage dort löschte und Sie müssen neue Schiffe ändern.

c) Wie benutze ich diese Jumpgates ?

jumpgates und Endlosschraube Bohrungen arbeiten in einer sehr einfachen Weise einfach Fliege in ein Ende, und Sie kommen aus den anderen seitlichen jumpgates und Endlosschraube Bohrungen werden auf dem Navigation Schirm als hellblaue Linien gezeigt, die Sternsysteme verbinden. wenn Sie in das Diagramm an den Enden jener Linien zoom, sehen Sie, daß eine Ikone für die jumpgate oder Endlosschraube Bohrung, die alle jumpgates in ihrer gleichen Position bleiben, aber Endlosschraube Bohrungen von den Spielern verursacht werden, und für nur zwei Minuten geöffnet bleiben werden.

d) Im Tutorial habe ich auf dem Planeten Infanterie abgesetzt - aber ich konnte sie nicht mehr einladen und andere Planeten erobern. Muss ich das im persistenten Spiel auch machen ? Kann ich erst dann bauen ?

einige Spieler haben Probleme, mit dem Tutorial. zu spielen ist gerade ein Tutorial, und es ist nicht Sie würde tun besser, um auf dem Neubediener oder dem Admiralbediener zu erlernen sehr gut, während es nicht auf Deutsch geschrieben wird, liefert das on-line-Handbuch eine Menge Informationen und Anweisung und wenn im Zweifel, die meisten Spieler beantwortet Ihre Fragen, so gut wie sie können.

soweit erst mal ^^; da kommt sicher noch mehr ><

Vielen Dank für alle hilfreichen Tipps

Gruß, Les



_________________


TheBumble
Cadet

Joined: June 24, 2002
Posts: 962
From: PALESTAR
Posted: 2006-07-31 03:47   
HOLY CHRIST, Doran

Your help is welcomed, my friend, i promise, but this one is not such a good help at all, so please...
Use a better Translator, or keep your fingers out of here

btw. this is a official request from the MOD and the ADMIN
_________________


TheBumble
Cadet

Joined: June 24, 2002
Posts: 962
From: PALESTAR
Posted: 2006-07-31 03:49   
@Les

Erstmal hallo und viel Vergnügen
Falls du mit der Hilfe von Doran nicht weiterkommst - hupe und ich tue mein Bestes
_________________


Fatal Perihelion
Chief Marshal
Fatal Squadron


Joined: April 15, 2010
Posts: 308
Posted: 2010-05-21 01:28   
Endlosschraube Bohrungen lol
_________________


Pakhos[+R]
Chief Marshal
Pitch Black


Joined: May 31, 2002
Posts: 1352
From: Clean room lab
Posted: 2010-05-21 01:50   
Dieses Gewinde ist 4 Jahre alt. Guter Job an der Wiederbelebung er. Übrigens sahen wir Doran (nuhahaha) Taten, wie jemand, das ist, wirklich seinen Schritten folgt. Reiner Übersetzer
_________________
* Josef hands [PB]Quantium the Golden GothThug award for best melodrama in a miniseries...
[-GTN-]BackSlash: "Azreal is a master of showing me what is horribly broken in the game."

Page created in 0.014235 seconds.


Copyright © 2000 - 2024 Palestar Inc. All rights reserved worldwide.
Terms of use - DarkSpace is a Registered Trademark of PALESTAR