Welcome aboard Visitor...

Daily Screenshot

Server Costs Target


9% of target met.

Latest Topics

- Anyone still playing from a decade ago or longer? »
- Game still active. NICE! »
- Password resett »
- Darkspace Idea/Opinion Submission Thread »
- Rank Bug maybe? »
- Next patch .... »
- Nobody will remember me...but. »
- 22 years...asking for help from one community to another »
- DS on Ubuntu? »
- Medal Breakpoints »

Development Blog

- Roadmap »
- Hello strangers, it’s been a while... »
- State of DarkSpace Development »
- Potential planetary interdictor changes! »
- The Silent Cartographer »

Combat Kills

Combat kills in last 24 hours:
No kills today... yet.

Upcoming Events

- Weekly DarkSpace
05/04/24 +22.7 Hours

Search

Anniversaries

No anniversaries today.

Social Media

Why not join us on Discord for a chat, or follow us on Twitter or Facebook for more information and fan updates?

Network

DarkSpace
DarkSpace - Beta
Palestar

[FAQ
Forum Index » » Deutsch (German) » » Weapon balance
 Author Weapon balance
cfx
Cadet

Joined: September 13, 2002
Posts: 23
From: Switzerland
Posted: 2005-07-13 15:15   
Es ist total sinnloss wenn ich 20 minuten mit einer dessie auf einen scout einhämmern muss, um ihn auch bloss mal auf 0 shield runterzukriegen!!!!
_________________


Fattierob
Vice Admiral

Joined: April 25, 2003
Posts: 4059
Posted: 2005-07-13 15:42   
Quote:

On 2005-07-13 15:15, cfx wrote:
Es ist total sinnloss wenn ich 20 minuten mit einer dessie auf einen scout einhämmern muss, um ihn auch bloss mal auf 0 shield runterzukriegen!!!!



I don't even need to read this and I know what he's saying from looking at key words (20, minuten, scout, dessie, 0 shield)


"20 minutes of firing from a dessie didn't get a scout's shield down to zero! OMFGWTFBBQ!"
_________________


Patriarch
Cadet

Joined: November 26, 2003
Posts: 252
From: Germany
Posted: 2005-07-15 01:16   
Naja, über die Weapon Balance mach ich mir weniger Gedanken, am meisten stinkts mir das der GA 2 neue Schiffe hat, und der FA nicht eins.
Dann kommts das die Waffenanzahl verfierfacht wurde, aber es so gut wie keine Rundumwaffen mehr gibt. Bei Dreads und Kreuzer etc. kann man das ja verstehen, aber bei ner Station?????? Einfach nur mies.
Das upgrade Sys ist ja ganz nett, aber dann kann ich ja Eve zocken(was ich sowieso tue, wie viele andere auch).
Die meisten meinten es wäre billiger, die Bauteile von ner Station zu nehmen, als den Mist upzugraden, abgesehen davon soll das scheints sowieso kaum was bringen.
Hab ich was vergessen? Achso, hehe....der LAG
Mein Dread hat sich gesteren 3 Minuten auf der Stelle gedreht, warum? nun es waren 5 Leute im Sys
Ne also echt Jungs wenn bei Eve 12k Player Online sind, ruckelts vielleicht in stark besuchten Systemem etwas, aber sonst läuft das Spiel sehr flüssig.
Die Erde ist aber gut gelungen, sieht gut aus, das muß man echt sagen. Aber Fausti sollte aufhören Eve zu kopieren, das kann CCP besser, sondern sich darauf besinnen was er sich auf die Segel geschrieben hat, den Spielspaß!!! Und der war bei dem Game, sorry das ich wieder damit anfange, nunmal bei 1.481 zu finden, weder bei der Version, noch bei der davor!!!!! Als nächstes gibts hier wohl Blueprints und Tech II Waffen???
Naja, meine Stunde die ich gestern hier zugebracht habe, war schon zuviel.
Aber wenisgtens kann ich jetzt mitreden.
However 1.481 komt nicht wieder und ich auch nicht.
_________________


  Goto the website of Patriarch
TheBumble
Cadet

Joined: June 24, 2002
Posts: 962
From: PALESTAR
Posted: 2005-07-25 07:48   
- an der balance muss teilweise noch "gefeilt" werden - stimmt

- dass Big F sich dazu herablässt EVE zu kopieren..... Patri, du hast (mich und andere) auch schon besser beleidigt

- Patri, du kommst nicht wieder?? - diesmal wirklich nicht mehr?? das ist schade, sehr, sehr schade

_________________


Patriarch
Cadet

Joined: November 26, 2003
Posts: 252
From: Germany
Posted: 2005-07-26 09:14   
Quote:

On 2005-07-25 07:48, TheBumble wrote:
- an der balance muss teilweise noch "gefeilt" werden - stimmt

- dass Big F sich dazu herablässt EVE zu kopieren..... Patri, du hast (mich und andere) auch schon besser beleidigt

- Patri, du kommst nicht wieder?? - diesmal wirklich nicht mehr?? das ist schade, sehr, sehr schade




- Na die Balance ist ja schon in Ordung da möchte ich ja gar nicht rummotzen, ist halt numal so cfx, das ein Dread deutlich stärker ist als ne Frig sonst gäbs im Krieg nur Schlauchboote und Segelflieger, weil die ja billiger sind, aber Schlachtschiffe und Düsenjäger sind nunmal besser.
Wann kapiert das endlich mal wer der dauernd nach Balance schreit?

- Wieso beleidigen? Es geht beim Upgraden darum das man Geld hat und Geld lässt sich in Darkspace nunmal am leichtesten durch, na, genau, MINERN, machen. Dann hab ich irgendwo gehört das bei nächsten mal ein funktionierendes Wirtschaftssystem implementiert werden soll, sorry aber das klingt für mich gewaltig nach Eve oder Mankind.
Und btw, ich hab hier noch nie jemanden beleidigt(zumindest nicht absichtlich , auch dieser Beitrag war und ist nicht als Beleidigung gedacht Hummel, wenn man es aber so versteht möcht ich mich dafür entschuldigen.
Ich sprech halt manchmal eine etwas deutliche Sprache(leider bin ich der Fäkaliensprache nicht so mächtig wie Defi aber ich arbeite dran )

- Jo /me kommt nicht wieder, tut mir echt sorry, Darkspace war nunmal ein Spiel wie CFX auch schon oft gesagt hat, wo man eben mal online kommen kommte 2 Stunden oder so ein paar Leutz abgeballert hat und dann entweder ins Bett oder saufen gegangen ist
Ich für meinen Teil hab keine Lust erstmal 2 Stunden zu Minern bis ich mal nen Kreuzer bauen kann, und im Metaverse kann man erst ne Stunde suchen bis man jemanden findet der Feindlich ist und dann sind die meist in der Überzahl(hab ich schon erwähnt das es dann laggt, sonst leg ich mich auch mit Überzahlen an )
Gottseidank hat man als FA das Entfernungsproblem nicht mehr, sonst wärs echt fürchterlich.

BTW, dachte schon auf meinen Beitrag antwortet niemand mehr


Vorschlag, es sind nun sehr viele Leute da, die die alte Version nach der nach 1 Jahr immer noch welche schreien, nicht kennen.
Ich vermute auch diese Version existiert noch, irgendwo auf einem Sicherungsband.
Wie wäre es wenn man einfach mal einen Test macht und die alte Version anstelle des Admiral-Server laufen lässt?
Und dann die Leutz nach der Meinung fragt? Und zwar die die diese noch nicht kennen.
Also die Version die existierte als ich mit Darkspace anfing, nur ein Vorschlag, es wären auf jeden Fall mal Meinungen aus einem anderen Blickwinkel, ich denke Fausti sollte damals nochmal neu anfangen, nicht versuchen das neue weiterzuverEVEn oder zu vermankinden.
Nur sofern von den neuen natürlich gewünscht, oder man lässt die alte Version auf dem Admiral Server weiterlaufen und die neue im Metaverse, aber das wurde schon so oft gesagt, und wie Du vielleicht selber siehst, Bumble, sind es diesmal nur noch 2 von den "Alten" die Ihre Meinung kundtun, beim nächsten mal meldet sich entweder nur noch cfx, oder keiner mehr von uns beiden, echt schade

Aber was red ich ist ja eh allen wurscht was die "Alten" hier sagen.
_________________


  Goto the website of Patriarch
TheBumble
Cadet

Joined: June 24, 2002
Posts: 962
From: PALESTAR
Posted: 2005-07-27 05:10   
nein, es ist eben (zumindest mir) NICHT wurst

du hast mit vielem nicht ganz unrecht, und intern sind durchaus diskussionen im gange....

ich möchte dich, und all die anderen zuleser einfach nochmals daran erinnern, dass es sich bei DS um ein (damals) gewagtes projekt handelt // gehandelt hat
alle ADMIN//MOD arbeiten ehrenamtlich - zum teil viele stunden, auch mit proggen
Richard kann (zumindest vorläufig) mit DS keine Kohle verdienen

wir alle können das STAFF und den CHEF nur mit GEDULD und GUTEM WILLEN bezahlen
_________________


Page created in 0.014253 seconds.


Copyright © 2000 - 2024 Palestar Inc. All rights reserved worldwide.
Terms of use - DarkSpace is a Registered Trademark of PALESTAR