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Forum Index » » Deutsch (German) » » SY auf FA Scenario Server
 Author SY auf FA Scenario Server
cfx
Cadet

Joined: September 13, 2002
Posts: 23
From: Switzerland
Posted: 2005-07-12 15:40   
Entweder die Material- Anforderungen für Destroyer, Cruiser etc werden tiefer, oder die Planeten müssen mehr und schneller Material herstellen. Nach 3 Stunden FA Server habe ich gerade mal 1 Cruiser und 2 Dessies gesehen. Dies ist total frustrierend und wird zum einfachen Frigates fight. Da kann man den FA Server auch gleich weg lassen......Am besten, man lässt die SY weg, so wies bei der guten alten 1.481 der Fall war; so kann man kurz für 2-3 Stunden zocken und tortzdem nen anständigen fight erleben und muss nicht wie im MV die Gegener suchen

Tschü

[ This Message was edited by: cfx on 2005-07-12 15:44 ]
_________________


Patlukowsky
Marshal
Mercenaries of Andosia

Joined: May 29, 2001
Posts: 451
From: germany
Posted: 2005-07-12 16:00   
nun..wenn du das procyon system meinst ..diese nette map...

ich war da auch dabei...UGTO team...wenn mans als team bezeichen kann.

auf der map gibts leider nur einen planny mit hypermatter...proc 1.

diese resource sollte das einzige problem darstellen.

ansosnten fehlte es bei dieser map nur am teamwork....es juckte kaum einen das proc invaded war und gecapped worde.

es wurden die planeten nicht so stark ausgebaut das genug große minen da waren...

der shipyard planet wurde mitten im spiel gewechselt...

ohne ein zusammenarbeitendes team bringts nix aufm FA....und wenns nur 5 oder 6 mann sind...aber die zusammen halten dann fast alles auf was da kommt
_________________


  Email Patlukowsky   Goto the website of Patlukowsky
Lux (Polaris)
Fleet Admiral
Raven Warriors

Joined: April 20, 2004
Posts: 835
From: Asgard
Posted: 2005-07-12 16:19   
I'm guessing this is about the lack of materials in the Admiral server? Because if it is, he's right. There's usually only one planet with Darkmatter/Hypermatter whatever, and when one faction gets it, the others are kept at bay by the bigger ships the faction with the rare minerals can get. There needs to be some alteration i n the scenario maps to compensate for these material changes. I'm sure hte staff is already aware of this, anyways.
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ICC Security Councilor - Raven representative

Loyal Admiral of the Interstellar Cultural Confederation Navy.
Senior Commander of the Raven Warriors, the ICC elite.
Captain of the Assault Dreadnaught \"Gungnir\"


  Email Lux (Polaris)
-Smokey-
Grand Admiral

Joined: October 22, 2004
Posts: 784
From: Florida
Posted: 2005-07-12 17:42   
They could make admiral server have naybe a 24 hour time limit instead of 2-3 hours.
_________________


MrSparkle
Marshal

Joined: August 13, 2001
Posts: 1912
From: mrsparkle
Posted: 2005-07-12 21:44   
That would make it worse for the factions that don't have that one magic planet that gives them what they need.

What is really needed is modification of resources on the planets. It's no good having just 1 planet with hypermatter or urdanium.

These maps weren't designed with the new resource requirements in mind so it's causing a big problem. And it's a shame cuz admiral server is excited compared to the MV which is just a standoff-QST game now.
_________________


cfx
Cadet

Joined: September 13, 2002
Posts: 23
From: Switzerland
Posted: 2005-07-13 12:24   
Es ist schon richtig, was du bezüglich Teamplay gesagt hast, nur ist es in der Regel so, dass auf dem Scenario Server kein oder kaum Teamplay existiert. Viel mehr geht es den meisten darum möglichst, schnell einen Gegner vors Fisier zu bekommen.
In meinen Augen sollten:
1. Die Maps auf den Szenario Server 24 Stunden dauern
2. Die Resourcen der verschiedenen Planeten besser aufgeteilt werden, so dass nicht nur ein Planet die wichtigen Rohstoffe besitzt.

Noch einfacher wäre es natürlich die SY auf den Scenario Servern komplett wegzulassen (wie schon mal gehabt ) aber das bleibt wohl Wunschdenken.

Ich denke wenn die beiden oben aufgelisteten Punkte umgesetzt werden, wird DS auch für Gelegenheitszocker (1-2 Stunden pro Tag) wie ich wieder interessant. Das MV ist mit der momentanen Playergemeinde einfach zu gross und zu laggy. Man ist Stunden mit Suchen von Feinden beschäftigt. Nur aufbauen ohne einen anständigen Fight oder eine Schlacht macht auf Dauer einfach keinen Spass.

And for all the english speaking people in this thread: you got it right, they should abort the idea of sy on scenario server or lengthen the time of each map and decrease the resources needed for the diffrent ships.
_________________


TheBumble
Cadet

Joined: June 24, 2002
Posts: 962
From: PALESTAR
Posted: 2005-07-25 07:42   
nachdem nun alles (also newbie // MV // was auch immer) derselben Version (1.483 im mom.) "unterworfen" ist...

- lassen sich die SY nicht einfach "wegmachen"
- ist die idee, die Laufzeit pro szenario zu verlängern eine überlegung wert

bumbele out
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